Geänderte Öffnungszeiten: Wir haben momentan geschlossen und eröffnen am 01.02. unseren neuen Standort in Horneburg. Unser Produkte sind natürlich weiterhin in unserem Online-Shop und bei unseren Partnern im Einzelhandel erhältlich.

Anrufen

Genuss für die Sinne

8. Dezember 2018

Ach Mensch, so ein Pech aber auch. Da sind uns verschiedene Fruchtsäfte in den BuxtehuderGin geraten.

In anbetracht des Wetters haben wir daraus aber einen super leckeren GlühGin hergestellt.

Mmmmhh der wärmt aber schön von innen.

Ihr könnt diese Spezialität am Wochenende 8. + 9.12 in Harsefeld auf dem Winterzauber und natürlich auch in Jork in der Brennerei genießen.

Diese Jahr auch zum mitnehmen für zu Hause.

Für alle, die keinen Gin mögen. Es gibt auch Eier-Punsch aus NORDIK Eierlikör mit Rum.

Genuss für die Sinne

In Harsefeld auf dem Herbstzauber am 8. + 9.12.2018 und in Jork in der Brennerei an allen Adventswochenenden zum Genießen.

Wir freuen uns auf Euch.