Geänderte Öffnungszeiten: Wir haben momentan geschlossen und eröffnen am 01.02. unseren neuen Standort in Horneburg. Unser Produkte sind natürlich weiterhin in unserem Online-Shop und bei unseren Partnern im Einzelhandel erhältlich.

Anrufen

Eine ginvolle Entscheidung

2. August 2020

Açaí Gin und Nordik machen jetzt gemeinsame Sache

Auf Reisen nach Südamerika lernt der gebürtige Hamburger und Gin-Liebhaber Mike Schweiger Açaí kennen. Nach zweijähriger Entwicklung entstand eine Gin-Rezeptur mit einer fruchtig trockenen Basis und einer dennoch deutlichen Wacholder-Kopfnote.

Der Gin wurde schon vorher in unserer Spirituosenmanufaktur hergestellt, nun haben wir uns entschlossen, gemeinsame Sache zu machen und haben die Marke Açai Gin zurück in unser Haus geholt und zu einem Produkt der Nordik Edelbrennerei gemacht.

An der Herstellung und im Geschmack ändert sich nichts: Es werden weiterhin ausschließlich Premium Açai Beeren verwendet, die biozertifiziert und GMO frei sind. In der Nordik Edelbrennerei wird aus der Rezeptur ein London Dry Gin. Das Herstellungsverfahren garantiert einen unverfälschten Gin-Genuss. So mündet der Amazonas in Hamburg.

Wer mehr über den Açai Gin erfahren möchte, der kann die offizielle Webseite aufrufen oder bei Instagram vorbeischauen: